Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

  • Elbenberger Wetter

  • Spende für www.elbenberg.de

    Ich möchte mich mit einer kleinen Spende bedanken.
    Your Email Address:
  • Kategorien

  • unser Archiv

Elbenberger verschönern Dorf -Teil 2-

16.07.16 (Elbenberger Bürger kurz vorgestellt, Rund um Elbenberg)

Es gibt viele Bewohner in Elbenberg die sich nicht mit der Aussage abfinden, die Stadt macht das schon.

So werden Pflanzflächen sauber gehalten oder Grünflächen in Eigeninitative gemäht.
Aber es gibt auch andere Dinge die nicht alltäglich sind:

Diesmal möchten wir von Walter Meyer berichten.

 

Walter Meyer bei der Reinigung des Teichzuganges

Walter Meyer bei der Reinigung des Teichzuganges

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht den Weg zu Sommerbergs Teich auf Vordermann zu bringen.
Dies ist ein wunderschöner Ort. Man sollte ihn einmal besuchen und sich einige Minuten der Erholung gönnen. Der Teich befindet sich im Wald in Höhe des Parkplatzes auf der linken Seite von Elbenberg in Richtung Merxhausen.

Das Bild und die Information zu dieser Tätigkeit von Walter Meyer wurde und von Jörg Eubel geliefert. Hierfür einen herzlichen Dank. Wir würden uns sehr über weitere Beiträge von unseren Lesern freuen. Macht bitte aktiv mit, nur so werden unsere Seiten noch interessanter. Bilder und Infos bitte an info@elbenberg.de .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.