Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

  • Elbenberger Wetter

  • Spende für www.elbenberg.de

    Ich möchte mich mit einer kleinen Spende bedanken.
    Your Email Address:
  • Kategorien

  • unser Archiv

Jahreshauptversammlung TSV Elbenberg vom 17.03.2018

19.03.18 (Neues aus Vereinen, TSV Elbenberg)

TSV 05 Elbenberg e.V.

 

TSV Elbenberg 05 Bericht zur Jahreshauptversammlung vom Samstag, den 17. März 2018

 

Am Samstag Abend fand die Jahreshauptversammlung des TSV in der Flachsrose statt. 
Bei den anstehenden Neuwahlen gab es einige Änderungen im Vorstand. Heiko Heerdt und Markus Hartwich standen nicht mehr zur Verfügung. Somit musste ein neues Vorstandsteam gewählt werden.

Zur Wahl stellten sich Tanja Rullmann, Martin Grede, Kevin Lesch und Mario Schlächter. Alle vier wurden von der Versammlung gewählt und leiten nun die Geschicke im Verein.

Erste Kassiererin bleibt Esther Lang. Das Amt des Jugendleiters nimmt weiterhin Jonas Lang ein. Für den Posten des Fußball Obmanns zeigt auch im anstehenden Jahr Martin Grede die Verantwortung. Ihm zur Seite steht Timo Knieling. 
Aus den Sparten Kinderturnen und Karneval konnte nur positives berichtet werden. 
Als Abteilungsleiter/in für Kinderturnen wurden gewählt als 1. Sabine Neuhaus und als ihr Stellvertreter Björn Förster.
Für die Sparte TKE als 1. Tanja Rullmann und ihre Stellvertreterin Christina Rohm.

Der neue Vorstand des TSV Elbenberg

Dem Ältestenrat gehören an:

Norbert Hahn
Manfred Spangenberg 
Klaus Lesch
Uwe Förster
Hans Gissel
Hans Schlosser
Heinz Höhle
Günter Heerdt

Ehrungsausschuss:

Günter Heerdt
Hans Schlosser
Heinz Höhle
Wilfried Knieling 
Klaus Ritte

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurde Heinz-Dieter Niebert an diesem Abend durch das scheidende Vorstandsmitglied Heiko Heerdt geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt.

Der TSV Elbenberg bedankt sich bei allen ausgeschiedenen Personen die sich im vergangenen Jahr für den Verein eingesetzt haben.

Den neuen und alten Verantwortlichen ein gutes Gelingen im bevorstehenden Vereinsjahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.