Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

Elbenberger für Elbenberg…

24.08.19 (Allgemein, Traditionen in Elbenberg)

und Ihrer Gäste, nach diesem Motto fand unser
diesjähriges “Dorffest a. d. Kirchplatz” wieder statt. 
                                              Teil 1

 

 

 

 

Es stellten sich engagierte Bürgerinnen & Bürger zum Aufbau am Kirchplatz für das große Event bereit zu helfen. Das Zelt, Tisch- und Sitzgarnituren mussten aufgestellt werden und was sonst noch in der Vorbereitung zu tun war.

Nach und nach trafen die Gäste ein und legten auch gleich mit viel „Gebabbel“ los. Gegen 19 Uhr war dann die Eröffnungsrede von OV Uwe Förster, der auch darauf hinwies, daß dies Fest von Elbenberg für Elbenberger und deren Gäste gestaltet wird.

Gegen 20 Uhr war es dann endlich,  nach einem kurzen Soudtcheck soweit.  Der Musiker, der Ray Binder Band, fing dann mit einer musikalischen Reise an. Diese kam zur Freunde des Publikums sehr gut an und er erntete langen Beifall.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht & Fotos = ©dieter

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.