Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

2x Einsatz-Alarm für die Elbenberger Feuerwehr

23.08.19 (Feuerwehr Elbenberg e.V.)

 

Wir möchten hier unsere Bürger/innen ab sofort über die Einsätze unserer Feuerwehr informieren.

 

 

 

 

Einsatz: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatz Nr. 14 und 15/2019

23.08.2019 06:55 Uhr und 07:21 Uhr.

Einsatzort: Ortslage Naumburg

In einem Sonderobjekt hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Wir trafen mit unserem Einsatzleitwagen als erstes ein und leiteten die Erkundung ein. Es konnte aber kein Auslösegrund festgestellt werden. Kurz nach unserer Rückkehr löste die Anlage erneut aus und wir rückten wieder aus. Beim zweiten Alarm konnten wir die Anfahrt allerdings kurz vor Erreichen der Einsatzstelle abbrechen.

Info: feuerwehr-elbenberg.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.