Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

wer weiß dies noch??

23.10.19 (Allgemein, Infos vom www.elbenberg-Team, Neues aus Vereinen, Traditionen in Elbenberg)

Kirmesteam

 

 

 

 

 

Im Jahr 2009, wie auch in den Jahren davor und bis heute wurde und wird die Kirmesfahne mit dem “Montagsumzug” mitgeführt und die ersten waren sehr aufwendig gestaltet und verarbeitet. Die Kirmesmädchen&Kirmesburschen haben sich nun auf eine Kirmesfahne der einfacheren Art entschieden. Sie ist nicht so kostspielig in der Herstellung wie die Vorgängerversionen, “gut so”.
Beide Fotos wurden am Triftweg/Ecke Turmweg gemacht, ja unter dem Motto “do nuff, do nuff”.   

                  

 

      

 

 

                                     

 

                                 2009                                                                       2019

 

©Bericht &Fotos: elbenberg.de Team   

                              

                                            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.