Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

wer weiß dies noch??

22.11.19 (Allgemein, aus der Kernstadt, Infos vom www.elbenberg-Team)

eine gute Endscheidung!

 

 

 

 

 

 

Licht aus 670 neuen Leuchten~vor 8 Jahren

Der Startschuss war gefallen für eine Energiewende in Naumburg und deren Stadtteile. In 2011 gab es den Start für diese mittlerweile sehr positive Endscheidung denn durch diese Energiesparbeleuchtung ist der Kommune einiges an Beleuchtungs Ausgaben übriggeblieben, diese können jetzt auf anderer Seite mit eingesetzt werden. Bei neu Installationen wird selbstverständlich die neue Lichtgeneration eingesetzt. 
Erinnert man sich noch an die Umstellung? wie es vorher gewesen ist, denn auch die Helligkeit auf Straßen, Wegen und Plätzen hat sich um eine vielfaches verbessert. Danke dafür, Danke für den fortschrittlichen Endschluss!!

Kofferleuchten: In Heimarshausen präsentierten die neue LED-Technik Andreas Schneider (Netzregion Baunatal/Hofgeismar), Udo Förster (Projektbearbeiter) sowie Bauamtsleiter Horst Teufel und Bürgermeister Stefan Hable.

©Foto: nh & Quelle HNA vom 22.11.2011
geänderte Berichterstattung a. d. HNA: ©dieter

 

 

                                                                                                                      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.