Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

Corona

02.04.20 (Allgemein, Infos vom www.elbenberg-Team)

Von dieser Stelle aus möchten wir uns einmal ganz “Herzlich” bei all jenen bedanken, die uns in jeglicher Form unterstützen.

Insbesondere dem Personal im Gesundheitswesen, die sich unermüdlich um all die Infektionskranken und auch nebenbei den Akutfällen widmen.

Den Polizeidienststellen, die jeder geänderten Herausforderung gewachsen sind und umzusetzen wissen.

Den Ärztinnen/Ärzten und Apothekerinnen/Apothekern die für unsere gesundheitlichen Anliegen da sind und Aufmerksam zuhören.

All den Lebensmittelgeschäften, die uns eine Versorgung am heimischen Herd ermöglich und auch das Notwendige ins Haus holen können.

Zum guten Schluss all den Medien sei Dank gesagt, die uns mit wissenswerten Nachrichten betreut und wir immer auf dem aktuellen Stand der Neuigkeiten sind.

Last but not least, noch die Zustellerinnen/Zusteller aller Paket- & Postdienste.

Man merkt schon die Zurückhaltung aller und somit hat man auch kein richtiges Sozialverhalten, aber immer ein freundliches Lächeln im Gesicht.

Bleibt auch “Ihr” Gesund und haltet Euch an die Vorgaben der Behörden un somit das Virus schnell in den Griff zu kriegen.

Das elbenberg.de Team, Helmut & Dieter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.