Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

TSV Elbenberg: Jonas Lang neu im Vorstand

18.12.20 (Neues aus Vereinen, TSV Elbenberg)

TSV Elbenberg:
Jonas Lang neu im Vorstand

Die Jahreshauptversammlung des TSV Elbenberg für das Geschäftsjahr
2019 fand Ende Oktober in  der Flachsrose Elbenberg
statt. Bei den anstehenden Neuwahlen gab es eine Änderung im Vorstandsteam. Zum bisherigen Vorstand stößt nun Jonas Lang dazu. Tanja Rullmann, Martin Grede, Christa Knieling und Klaus Lesch wurden erneut gewählt. Ebenso bleibt Esther
Lang die Kassiererin des TSV. Alle sechs leiten nun die Geschicke des Vereins.
Ortsvorsteher und Versammlungsleiter Uwe Förster bedankte sich beim TSV Elbenberg für die Unterstützung bei allen Veranstaltungen im Ort. Die Sparte Tanz und Kultur Elbenberg (TKE) wird weiterhin durch Tanja Rullmann und Christina Rohm geführt. Abteilungsleiterin für das Kinderturnen ist weiterhin Sabine Neuhaus,
Björn Förster fungiert als ihr Stellvertreter. Der Spartenleiter Fußball bleibt Martin Grede. Dieser ist auch für die SG Elbetal verantwortlich und wird durch Jonas Lang unterstützt.
Aus allen Sparten konnte trotz der Umstände nur Positives berichtet werden. Günther Heerdt und Norbert Magura wurden zu Ehrenmitgliedern des TSV ernannt. Erwin Schäfer und Ottmar Crede haben die Vereinsnadel in Gold erhalten. 

Info: HNA vom  18. Dezember 2020 HNA

Kommentare sind geschlossen.