Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

DRK Helfer-vor-Ort Naumburg

03.02.21 (DRK, Kirchengemeinde Elbenberg)

 

 SPENDE

 

 

 

 

 

Spendenübergabe nach Spendenlauf „Wir erklimmen den Mount Everest“.

Heute konnte unser Bereitschaftsleiter Timo Jassmann von Pfarrer Oliver Jusek der evangelischen Kirchengemeinde Elbenberg eine großartige Geldspende von 2 513 Euro für das Helfer-vor-Ort System Naumburg entgegen nehmen.

Nachdem im September 2020 zehn Teilnehmer mit ihren Rädern an Höhenmetern den höchsten Berg der Welt erklommen und für jede Runde Geld von ihren Sponsoren sammeln konnten, war heute der freudige Tag gekommen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit bei Pfarrer Jusek, der Kirchengemeinde Elbenberg, den Teilnehmern am Spendenlauf sowie deren großzügigen Sponsoren. Ihr seid Spitze 

Quelle: DRK Bereitschaft Naumburg, Timo Jassmann

Mehr zu dieser oben genannten Spendenübergabe und den Berichten der Sponsorenläufe in Elbenberg auf  unseren Seiten vom 06.09.2020 ~ 13.09.2020 ~ 19.09.2020. 

Kommentare sind geschlossen.