Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

Veröffentlichung KW 27-2021

02.07.21 (Kirchengemeinde Elbenberg)


Mitteilungen für Elbenberg und Altendorf

Veröffentlichungen für die 27. Kalenderwoche

 

 

 

Evangelisches Kirchspiel Elbenberg/Altendorf

Pfarrer Oliver Jusek, 34311 Naumburg-Elbenberg
Tel.: 05625-359. E-Mail: pfarramt.elbenberg-altendorf@ekkw.de

 

Wochenspruch:
„So spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!“   Jes 43,1

 

Gottesdienste

Sonntag, 11.07.2021
Es findet kein Gottesdienst statt.

 

Sonntag, 18.07.2021
Reisesegengottesdienst als Wandergottesdienst
Beginn um 10.00 Uhr am Sportplatz Elbenberg.
Personen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, können den ganzen Weg auch per Auto bestreiten. Dieses Mal bleibt mal nur auf geteerten Straßen.

Evtl. Änderungen, bedingt durch die derzeitige Situation und den jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen, versuchen wir auf u. a. digitalen Kommunikationswegen mitzuteilen!

 

    

       

 

 

Pfarrer Oliver Jusek

YouTube-Kanal
Gern möchten wir auf den Kanal im Internet unter www.youtube.de hinweisen. Einfach im Suchfeld “Evangelische Kirchengemeinde Elbenberg” eingeben, die Videos anschauen und gerne auch den Kanal abonnieren.

Quelle: Pfarramt Elbenberg, Pfr. Jusek

Kommentare sind geschlossen.