Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

Seniorennachmittag nach langer Coronrapause

18.05.22 (Allgemein)

Endlich!!!

Seniorentreff bei wunderschönem Wetter

DRK-Kaffee ist findet nach Langer Zeit endlich statt.

 

 

Seniorennachmittag nach langer Coronrapause

Am 18. Mai konnte endlich der erste Seniorennachmittag des DRK in der Flachsrose stattfinden.

Durch die schnelle und kurzfriste Organisation von Kathrein v. Buttlar und Dieter Rohrbach konnten sich  25 Senioren*innen endlich mal wieder zusammen austauschen.

Zu Beginn der Veranstaltung wurde, zur Sicherheit Aller, jeder Teilnehmer* in ein Corona-Schnelltest durch ein Team vom DRK Naumburg getestet.
Hierfür herzlichen Dank an alle Senioren und an das Testerteam: Antje Eigenbrodt, Timo Jassmann und Helmut Siegmann.

Bei wunderbarem Wetter gab es dann für unsere Senioren*innen Kaffee und Kuchen und viel Zeit zum Schnuddeln.

In einer kurzen Ansprache erklärte Kathrein von Buttlar, es soll dieses Jahr, auf Grund der langen Coronapause, durchgehend jeden Monat ein Treffen geben.
Ebenfalls wurden die Senioren durch den Bereitschaftsführer DRK, Timo Jassmann, zu der bevorstehenden Einweihung des neuen DRK-Standortes am 28. Mai eingeladen.

   erst testen, dann feiern    das Team von Testzentrum DRK
   Blick in die Seniorenrunde    bei schönem Wetter endlich mal
   wieder in Gemeinschaft genießen

 

 

Bilder: Dieter Rohrbach, Bericht: Helmut Siegmann

Kommentare sind geschlossen.