Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

  • Elbenberger Wetter

  • Spende für www.elbenberg.de

    Ich möchte mich mit einer kleinen Spende bedanken.
    Your Email Address:
  • Kategorien

  • unser Archiv

Radtour

26.08.11 (Allgemein, Neues aus Vereinen, Reservisten-Kameradschaft Elbenberg, TSV Elbenberg)

1_elbenberger tuermchen_2007_diroRadtour im Rahmen der Sportwoche ~1~
Am 13.o8.
konnte Wolfgang Pflüger, Vorsitzender von den Reservisten Kameraden, ca. 30 Teilnehmerinnen / Teilnehmer am Sportlerheim des TSV begrüßen.

Der Verein hatte, im Rahmen der Sportwoche des TSV Elbenberg, zum Radfahren eingeladen und auch eine Strecke für Jedermann ausgesucht. Die Strecke beinhaltete eine Länge von ca. 30 km (also kam auf jeden Teilnehmerin / Teilnehmer ca. 1km). Die Streckenführung ging grob Richtung „Helle Warte“. Vom Sportplatz, dem Start ein kurzes Stück über die Naumburger Straße zur L 3214 nach einer Weile gefahren nach rechts zum „Im kleinen Feld“ zum Industriegebiet Naumburg. Hier machten wir einen kurzen Moment Rast, hatte uns doch die Regnwolke eingeholt, aber nur kurz. Von hier über die L 3215 halb rechts zur “Warte” (Radweg R4).

Bericht & Fotos: ©dieter rohrbach

Ein Kommentar

  1. Es war, trotz zwischenzeitlichen Regens,eine schöne Fahrradtour.A,in der Gemeinschaft & B,eine neue und doch so nahe,unbekannte Strecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.