Neues aus Elbenberg

was gibt es Neues, wer hat Informationen?

  • WebCam Elbetal

  • Elbenberger Wetter

  • Spende für www.elbenberg.de

    Ich möchte mich mit einer kleinen Spende bedanken.
    Your Email Address:
  • Kategorien

  • unser Archiv

180 Kaninchen stehen im Mittelpunkt

12.09.07 (Kaninchenzuchtverein)

Kopie von schon_ostern.jpgEtwa 180 Kaninchen werden bei der allgemeinen Jungtierschau am Samstag und Sonntag, 15. & 16. September, in Elbenberg ausgestellt.

Es werden 180 Rassekaninchen von 39 Aussteller aus gesamt Kurhessen gezeigt. Die Ausstellung findet  in der Balhornerstraße 4 statt.
Veranstalter ist der Kaninchenzuchtverein K 59 und geöffnet ist die Schau an zwei Tagen und zwar: am Samstag ab 13.00 Uhr, ist auch Bewertung und am Sonntag von 9.00 bis 16.30 Uhr, die Siegerehrung findet Sonntag um 15.30 Uhr statt.
Am Samstag können Kinder, aber auch Erwachsene ihre Kaninchen zu einer Hobbybewertung ab 16.30 Uhr vorbeibringen, wobei jeder max. 3 (drei) Tiere bewerten lassen kann, dafür wird es eine Kleinigkeit als Erinnerung geben.
Die Frauengruppe wird gleichfalls ihre Erzeugnisse dem Publikum vorstellen.

Text: Patrick Wurst & HNA

Apropo “Vorstellen”, auch wird das neue Vereinslogo den Besuchern und Interessierten Züchtern von Patrick Wurst vorgestellt. Dieses  “Neue” -was lange währt, wird endlich was- war längst überfällig. Es wurde unter Zeitdruck hergestellt, um zur Kaninchenausstellung präsentiert zu werden. Die Redaktion www.elbenberg.de hat das offizielle Logo schon erhalten und eingespeichert, wird es also in Zukunft für Veranstaltungshinweise – oder Berichte verwenden, Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.